8. Kölner Wertermittlertag

20230914115737.jpg

In der vergangenen Woche nahmen wir als Aussteller am 8. Kölner Wertermittlertag in Köln teil.

Diese Veranstaltung wurde erneut als Hybrid-Event im AMERON Köln Hotel Regent abgehalten.

Wir möchten uns herzlich bei der Reguvis für die hervorragende Organisation und bei allen Teilnehmern sowie Ausstellern (REZEN Software GmbH, EIPOS GmbH, URETEK Deutschland GmbH, on-geo GmbH, iisy - IMMOBILIEN INFORMATIONSSYSTEM, ElMar, DIA Zert) für ihr Interesse an der Bauexperts bedanken.

 

20. Sep. 2023

Jetzt unverbindlich und kostenlos anfragen

Ein telefonisches Vorgespräch ist bei uns kostenlos! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Anfrageformular

Hinweis: Die Abgabe einer Anfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos!

Weitere Angaben zum Objekt

Ihre Anschrift

  1. Startseite/
  2. Blog
  3. /8. Kölner Wertermittlertag
Top